Titelsong

JAHM! - Die Rockband aus Unna


Die Band "JAHM!" komponierte exclusiv für den Kinokurzfilm "Ein Traum für Zwei" den grandiosen Titelsong "SHE".
Um einen kleinen Vorgeschmack auf das Gefühl von "Ein Traum für Zwei" zu erhalten, klicken Sie auf die Hörprobe und lassen sich verzaubern von den wunderbaren Klängen von "JAHM! - SHE".






Hörprobe des Titelsongs:

JAHM! - She:





















Zur Band "JAHM!":


„JAHM!“ sind die vier Unneraner Andreas Müller (26, Vocals), Aljoscha Szameitat (25, Gitarre/ Backingvocals), Marc Driesen (25, Bass/Backingvocals) und Hendrik Fahrenhorst (24, Drums). Im März 2010 wurde „JAHM!“ gegründet und der Plan war eigene englischsprachige, melodiöse Rockmusik zu machen.

Unkonventionelle Individualität, geniale Spontanität, kreative Professionalität.

Die vier Jungs aus Unna/Westf. prägen durch ihre Unterschiedlichkeit einen ungewöhnlichen, authentischen Stil aus Rock, Funk und Pop. Die Songs haben jeder für sich einen starken Charakter, den man nicht vergleichen will. „When I’m gone“, kraftvoll interpretiert von Andy, der mit seiner Hammerstimme das Publikum in seinen Bann zieht. Alles rauslassen, jede Sekunde den Ton beherrschen: so wie Joschi, der mit ganz besonderer Mimik und fast schon versonnener Tiefe seine selbst komponierten Songs mit überraschender Sensibilität performed. Romantik trifft auf Hardrock. Henne bearbeitet seine Drums mit inbrünstiger Konzentration, Rhythmus der ins Blut geht. Das ganze gepaart mit perfektem Timing, und den druckvollen präzisen Bässen, die Marc seinem Instrument entlockt. Die Jungs können so präzise improvisieren, dass man nicht auf die Idee kommt, dass sie sich erst seit 1 1/2 Jahren zu JAHM zusammen gefunden haben:

Joschi, Andy, Hendrik, Marc treffen den Nerv von Fans zwischen Generationen, die englisch sprachige Livemusik lieben und sich nicht festlegen lassen, aber die Drums, Bässe und Vocals und vor allem Echtheit fühlen wollen, die nicht im Casting „entdeckt“ wurde sondern urban verwurzelt ist und die Nähe zu seinem Publikum ehrlich transportiert.

Fest steht: JAHM! ist auf dem Weg nach oben und man wird von dieser Band noch sehr viel hören!